Fr 28.10.2016 Purple Planet: Offene Bühne

Fr, 28.10.2016 – 20 Uhr
Cafè Gegendruck, Fischergasse 2, HD-Altstadt

Im Oktober macht sich die feministische Kneipe Purple Planet mit euch auf, in die Heidelberger Künstlerinnen*szene einzutauchen. Frei nach dem Motto:Kunst ist, was ich draus mach! könnt ihr auf der Bühne das machen, was ihr schon immer mal machen wolltet, oder bereits Erprobtes mit uns teilen. Jede* ist eingeladen,etwas zu performen, ob Musik oder Poetry oder Theater oder Lesung oder…

Da das ganze Programm in einen Abend mit feministischer Kneipe passen soll, meldet euch unter purpleplanethd@gmail.com, falls ihr etwas beitragen wollt. Die Bühne steht ausschließlich Frauen*Trans*Inter* offen (bei Gruppen: mehrheitlich); das Publikum allen.

Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt, euch auf der Bühne zu sehen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s